Bewerbungs
unterlagen

Bewerbungsunterlagen

Bewerbungsunterlagen

Eine Kombination aus Altbewährtem und Individualität

Egal ob Du am Anfang Deiner Karriere oder schon fest im Berufsleben stehst, hier findest Du wichtige Tipps zu Deiner Bewerbung:

Hier erwarten wir keinen Roman. Es kommt darauf an in ein paar Zeilen zu veranschaulichen, warum Du Dich für die Position bewirbst und warum Du Deiner Meinung nach geeignet bist die zukünftigen Aufgaben zu meistern.

Der tabellarische Lebenslauf sollte eine einheitlich strukturierte und präzise Übersicht über Deinen Berufs- bzw. Lebensweg geben. Dabei interessieren uns Deine schulischen, akademischen und beruflichen Stationen.

Neben Dokumenten, die Deine schulischen und akademischen Leistungen belegen, lege Deiner Bewerbung gerne weitere Qualifikationsnachweise bei.

Natürlich interessiert uns auch, was Dich sonst noch beschäftigt.

Um Dich im weiteren Bewerbungsverlauf schnell und unkompliziert erreichen zu können, nenne uns bitte eine Telefonnummer, unter der wir Dich tagsüber gut erreichen können.
Lass uns bitte wissen, mit welcher Vorlaufzeit bzw. zu welchem Zeitpunkt, Du für Dein neues Abenteuer zur Verfügung stehen kannst.

Bitte beachte, dass wir nur Bewerbungen akzeptieren können, die über das Online-Formular auf unserer Karriereseite eingereicht werden.

Menü schließen